Jungschützen veranstalten Biwak

Am morgigen Samstag ist es soweit, das erste, vereinsübergreifende Jungschützenbiwak auf dem Hof Zimmer findet statt.

Der Schützenvogel konnte in den letzten Tagen bereits in der Alten Apotheke bewundert werden, Han Weber stellte freundlicherweise sein Schaufenster zur Verfügung.

Morgen werden die Jungschützen dann nach einem Treffen an der Kö14 gemeinsam auf den Hof Zimmer, Am Veiinghof 7a marschieren und dort ihr Biwak veranstalten.

Nachdem die Jungschützen gegen 15:00 Uhr von allen anderen Schützen auf dem Hof Zimmer in Empfang genommen wurden, ist für 15:30 Uhr das Vogelschießen vorgesehen.

Am Abend folgt nach der Krönung gegen 19:30 Uhr der festliche Teil des Biwaks mit dem Königsball.

Teilnehmen werden neben dem BSV Waltrop auch der BSV Oberwiese, BSV Brockenscheidt-Leveringhausen, BSV Elmenhorst, ABSV Henrichenburg und der BSV Horneburg.

 

Zurück