Schützenvogel bekommt den letzten Schliff

Noch sind es einige Wochen bis zum Abholen des Schützenvogels, am heutigen Nachmittag konnte sich der Bataillonsvorstand allerdings schon einmal von der guten Arbeit unseres Vogelbauers überzeugen.

In vielen Stunden hat Hubert Brüggemann uns wieder einen gewohnt prächtigen Schützenvogel gebaut.

Auch wenn das gute Stück durch die fehlende Farbe noch etwas blass erscheint und der letzte Feinschliff ebenfalls noch vorgenommen werden muss, können wir uns bereits jetzt schon auf einen schönen Schützenvogel für das bevorstehende Schützenfest freuen. Bis zum Vogelabholen am 26.05. wird Hubert auch die letzten Arbeiten noch erledigt haben.

Die nächste Station des Vogels wird dann das Schaufenster des Hauses "Riechmann" sein, wo er anschließend bis zum Schützenfest zu bewundern sein wird.

Zurück