Spendenübergabe an Waltroper Jugend

Update 06.03.2017:

Von den gespendeten Einnahmen des Oktoberfestes wurden nun die ersten Dinge angeschafft. So erreichte uns heute morgen eine e-Mail des Kinder- und Jugendbüros der Stadt Waltrop. Dank des BSV Waltrop konnte ein sog. "Roll-Up" für das Kinder- und Jugendparlament angeschafft werden. Dieses transportable und aufrollbare Banner wird nun bei Veranstaltungen des KiJuPa zum Einsatz kommen.

"Im Namen des Kinder- und Jugendparlamentes möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die großzügige Spende bedanken.", so Britt Wagner, Koordinatorin des Parlaments.

(Foto: Kinder- und Jugendbüro der Stadt Waltrop)

Ursprünglicher Artikel vom 20.12.2016:

2000€ für die Jugendarbeit in Waltrop kamen durch das Oktoberfest 2016 zusammen.

Zur Spendenübergabe in der vergangenen Woche traf unser geschäftsführende Vorstand Jugendliche des KiJuPa und Mitarbeiter des Kinder- und Jugendbüros. Dabei wurde auch besprochen, was mit der Spende geschehen soll.

In welche Projekte das Spendengeld fließt, berichtet die Waltroper Zeitung:

(Quelle: Waltroper Zeitung von Mittwoch, den 14.12.2016)

Der BSV Waltrop freut sich, auch in diesem Jahr wieder mit einer Spende die Waltroper Jugend fördern und unterstützen zu können.